Projekte und Kooperationspartner

Künstlerin bei der Creativeworld 2018 und 2019

Während der Creativeworld 2018 und auch 2019 war ich am Tombow Stand als Künstlerin tätig und bot den interessierten Besuchern Einblicke in das Thema Lettering. Ich zeigte ihnen die vielfältigen Möglichkeiten, Tipps und Tricks mit denen man schöne Letteringergebnisse erzielt.

Viele von ihnen konnte ich zum Mitlettern motivieren, sodass sie die gezeigten Tipps direkt umsetzen konnten. Einige waren dankbar ein Lettering von mir zu erhalten. Individuell bin ich auf die Wünsche jedes einzelnen eingegangen.

Darüber hinaus haben meine Letterings den Messestand aktiv als Print auf der Messewand mitgestaltet.





P%26K_creativeworld 2
P%26K_creativeworld 4

2019 war ich ebenfalls bei dem niederländischen Papierhersteller Papicolor als Künstlerin gebucht, sodass ich auch die Chance hatte, die wirklich schöne Papeterie von Papicolor zu präsentieren. Zusammen brachten wir im Vorfeld eine Canvasserie mit Letterings von mir auf den Markt, die die Käufer selber colorieren können.

Es war ein tolles Gefühl mit diesen beiden Firmen auf der Creativeworld 2019 zusammenzuarbeiten.

Du möchtest auch gerne dein Unternehmen auf einer Messe präsentieren? Melde dich gerne für einen ersten unverbindlichen Ideenaustausch. 

Zusammenarbeit mit Bastel- und Schreibwarengeschäften

Insbesondere in Zusammenarbeit mit meinem Kooperationspartnern finden regelmäßig Letteringworkshops im ganzen Rhein Main Gebiet (u.a. Frankfurt, Wiesbaden, Taunusstein, Rüsselsheim und Bensheim) statt. Zusammen passen wir die Inhalte meiner Workshops an die aktuellen Kundenwünschen an und ich stehe auch für Sortiment- und Kaufempfehlungen gerne zur Seite. Den Kunden stelle ich in den Workshops die wichtigsten Letteringprodukte vor, sodass entsprechende Produkte auch nach den Kursen bei den Kunden sehr gefragt sind und oft gekauft werden. Ich arbeite z.B. mit Büro Emig GmbH in Rüsselsheim, Sally´s Work & Shop in Bensheim, Schreibwaren und Bücher Ellinger in Taunusstein, sowie Boesner in Frankfurt und Mutterstadt eng zusammen und freue mich meine Partner immer wieder in Ihren Shops besuchen zu können.

Ihr wollt für eure Kunden auch mal einen Workshop anbieten? Meldet euch gerne bei mir für ein ersten unverbindlichen Ideenaustausch. 



P%26K_Workshop 1


P%26K_creativeworld 1

Kooperationspartner

Tombow

Tombow Pen & Pencil – Als Ambassador und Markenbotschafter konnte ich mit der Firma Tombow schon viele Projekte realisieren u.a. HowToDo Videos und Fotos für den Social Media-Bereich, Produktdesigns, als Künstlerin auf Messen (Adveo World 2017, Creativeworld 2018 und 2019) und Workshops. Euch interessieren die Produkte oder ihr such nach weiteren Inspirationen? Dann schaut mal auf der Website vorbei: 

https://www.tomboweurope.com/de


Papicolor

Auch mit Papicolor konnte ich bereits enge und schöne Erfahrungen sammeln. Auf der Creativeworld 2019 habe ich ebenfalls die Papierprodukte aber insbesondere auch meine eigene Canvaskollektion präsentieren dürfen, die Papicolor zusammen mit mir auf den deutschen Markt gebracht hat.
Ihr wollt mehr Infos zu schöner Papeterie, dann schaut mal auf ihrer Seite vorbei:

https://papicolor.com


Abbi Wensyel Photography

Abbi Wensyel Photography - hat mich durch ihre Kreativität und Professionalität mit Kunstliebe sehr unterstützt. Sie ist eine Meisterin darin, eine lockere, entspannte aber auch fokussierte Atmosphäre zu schaffen. Es ist schön mit ihr zu "shooten" und in einen kreativen Prozess zu gehen. Alle meine Vorstellungen hat sie fotografisch exzellent umgesetzt und ausgereift. Abbi Wensyel hat einen besondere Blick für perfekte Momente, Situationen und Motivgrundlagen. Sie schafft es diese Momente einzufangen und im Foto lebendig wirken zu lassen. Sie ist mehr als eine Fotografin, sie berät und hilft Businessideen weiterzuentwickeln und ist an langfristigen Partnerschaften interessiert. Es ist immer wieder eine Freude mit ihr eine neue Idee umzusetzen. Schau dir doch mal ihre Projekte an:

www.abbiwensyelphotography.com www.instagram.com/abbijoywensyel